Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Junger Motorradfahrer prallt auf Treckeranhänger
Nachrichten Niedersachsen Junger Motorradfahrer prallt auf Treckeranhänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 16.09.2017
Anzeige
Leer

Der Anhänger wurde bei dem Unfall am Freitag nur wenig beschädigt, an dem Motorrad entstand Totalschaden.

dpa

Eine Autofahrerin ist bei Oldenrode im Landkreis Northeim gegen einen Baum gefahren und an ihren schweren Verletzungen gestorben. Ihr Wagen war nach Polizeiangaben vom Samstag von der Fahrbahn der Bundesstraße B248 abgekommen und gegen den Baum geprallt.

16.09.2017

Zur Überführung des neuen Kreuzfahrtschiffes "World Dream" von Papenburg an die Nordsee ist am Samstag das Emssperrwerk verschlossen worden. Dadurch wird die Ems auf mehr als 30 Kilometern Länge zwischen Herbrum und Gandersum (Kreis Leer) aufgestaut.

16.09.2017

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Wolfsburger Stadtteil Hehlingen ist ein Mensch ums Leben gekommen. Das Feuer war am Samstagmorgen aus zunächst unbekannter Ursache im Dachstuhl des Hauses ausgebrochen, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.

16.09.2017
Anzeige