Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Junger Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit einem Baum
Nachrichten Niedersachsen Junger Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit einem Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:02 15.09.2017
Anzeige
Aurich

Durch den Zusammenstoß wurde er in seinem Wagen eingeklemmt und zog sich tödliche Verletzungen zu. Das Auto wurde bei dem Unfall am Donnerstagabend völlig zerstört.

dpa

Die Polizei ist in Hannover mit einer Razzia gegen die Drogenszene vorgegangen. Bei Durchsuchungen in einer Grünanlage im Stadtteil Linden seien am Donnerstag gegen zehn Personen Strafverfahren eingeleitet worden, teilten die Beamten mit.

14.09.2017

Beim Getränkehersteller Berentzen laufen die Geschäfte nicht so gut wie erwartet. Das Unternehmen hat deshalb seine Ergebnisprognose für das Geschäftsjahr 2017 gesenkt.

14.09.2017

Niedersachsens Wahlausschuss entscheidet am Freitag (10.00 Uhr) über die Landeslisten der Parteien zur vorgezogenen Landtagswahl. Am 15. Oktober können insgesamt 22 Parteien antreten - 19 davon haben bis zum vergangenen Montagabend fristgerecht ihre Wahlvorschläge eingereicht.

14.09.2017
Anzeige