Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Junge Liberale bestätigen Landesvorsitzenden Lars Alt
Nachrichten Niedersachsen Junge Liberale bestätigen Landesvorsitzenden Lars Alt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 04.03.2017
Alfeld

Ebenfalls wiedergewählt wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Lutz Haunhorst (28), Sebastian Bergmeyer (25) und Mareike Röckendorf (24). Um die inhaltliche Ausrichtung der Jungen Liberalen solle sich künftig Joscha Knolle (24) kümmern. Am Sonntag wird der Landeskongress mit der Beratung des Landtagswahlprogramms fortgesetzt.

dpa

Ein kopfüber in einem Fleet in Bremen gelandetes Auto hat ein Großaufgebot der Feuerwehr auf den Plan gerufen. Es habe nicht ausgeschlossen werden können, dass sich noch Menschen in dem Wagen befanden, teilte die Polizei am Samstag mit.

04.03.2017

Ein 47 Jahre alter Mann, der eine Apotheke in Hannover mehrfach überfallen haben soll, ist den Ermittlern ins Netz gegangen. Der Mann sei am Freitagabend festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

04.03.2017

Linke-Chef Bernd Riexinger hat statt kosmetischer Maßnahmen eine wirkliche Rückabwicklung der Agenda 2010 gefordert. Armutsgefährdete Menschen dürften nicht ausgeklammert werden, sagte Riexinger am Samstag in Osnabrück vor den Delegierten des Landesparteitags der niedersächsischen Linkspartei.

04.03.2017