Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Junge Autofahrerin stirbt bei Unfall in Friedland
Nachrichten Niedersachsen Junge Autofahrerin stirbt bei Unfall in Friedland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 09.03.2017
Anzeige
Friedland

Wie die Polizei in Göttingen mitteilte, erlag die junge Frau noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

dpa

Für die Vorstände hat Volkswagen bereits ein neues Vergütungssystem auf den Weg gebracht. Nun ist der Aufsichtsrat an der Reihe. Bonuszahlungen gibt es künftig nicht mehr.

09.03.2017

Die gemeinsame Anti-Terror-Übung von Polizei und Bundeswehr war aus Sicht von Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) wichtig. Am ersten Übungstag hätten die Abläufe bei der Bundeswehr aber zu lange gedauert, räumte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) am Donnerstag in Berlin ein.

09.03.2017

Das Land Bremen will sich um eine Teststrecke für autonomes Fahren bemühen. Der Senat des Bundeslandes erhielt am Donnerstag einen entsprechenden Arbeitsauftrag der Bürgerschaft.

09.03.2017
Anzeige