Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Jugendliche beleidigen und bedrohen zwei kleine Mädchen
Nachrichten Niedersachsen Jugendliche beleidigen und bedrohen zwei kleine Mädchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 12.05.2013
Anzeige

" Eines der Mädchen habe die Jugendlichen mit dem Handy gefilmt. Die Jugendlichen drohten laut Polizei daraufhin, ihre brennenden Zigaretten auf den Körpern der Kinder auszudrücken, wenn sie den Film nicht sofort löschen. Die etwa sechs Jugendlichen sind laut Polizei zwischen 14 und 16 Jahren alt. Sie konnten teilweise bereits durch Recherchen der Eltern ermittelt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unter Einsatz ihres Lebens haben ein Bauer und ein Nachbarsjunge im Emsland in letzter Sekunde zwei Fußballer aus einem brennenden Auto gerettet. Kurz nachdem der 36-jährige Landwirt und sein 14-jähriger Nachbar die beiden befreit hatten, ging der Wagen der Sportler komplett in Flammen auf.

12.05.2013

Etliche Hotels in Norddeutschland werben nach Angaben der NDR-Sendung "Markt" mit Sternen, die sie eigentlich gar nicht haben. Ein Test des Magazins mit einer Stichprobe von 120 Hotels ergab, dass mehr als 50 Häuser an verschiedenen Stellen falsche Angaben zu ihren Bewertungen gemacht haben.

12.05.2013

Rodenkirchen/Nordenham (dpa/lni) - Der Brand eines Wohnhauses in Rodenkirchen im Kreis Wesermarsch ist am Wochenende glimpflich ausgegangen. Die Familie, die in dem Haus wohnt, konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, wie ein Sprecher der Polizei in Nordenham am Sonntag mitteilte.

12.05.2013
Anzeige