Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Jäger droht 19-Jähriger mit Schusswaffe
Nachrichten Niedersachsen Jäger droht 19-Jähriger mit Schusswaffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 14.11.2016
Archivbild Polizei.
Stade

Bei dem Einsatz in Barnkrug (Stade) waren auch Beamte des Spezial-Einsatz-Kommandos der Polizei Niedersachsen aus Hannover dabei. Mit weiteren Kollegen umstellten sie das Anwesen, in dem sich der Mann mit der Frau verschanzte. Um 1.30 Uhr griffen die Einsatzkräfte zu. Die 19-Jährige hatte eine Schussverletzung am Fuß.

Der 69-Jährige wurde festgenommen. Zu den genauen Tatumständen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Auch nicht dazu, wie es zu der Fußverletzung kam.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!