Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Ingrid van Bergen steht demnächst als Domina auf der Bühne
Nachrichten Niedersachsen Ingrid van Bergen steht demnächst als Domina auf der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 30.03.2017
Ingrid van Bergen. Quelle: Axel Heimken/Archiv
Anzeige
Hamburg

Sie selbst stehe jedoch nicht auf Sadomaso-Sex. "Ich bin eine ganz bürgerliche Tante." Im Moment brauche sie auch keinen Mann in ihrem Leben. "Ich bin glücklicher Single. Ich habe meine Freunde, drei Katzen, drei Hunde und ein Pferd."

dpa

Angesichts eines Anwachsens des Rechtsextremismus hat Niedersachsens Justizministerin Antje Niewisch-Lennartz (Grüne) einen aktiven Einsatz für die Demokratie gefordert.

30.03.2017

Der Cuxhavener Windpark-Entwickler PNE Wind rechnet trotz des international wachsenden Ausbaus der erneuerbaren Energien mit sinkenden Preisen. Der Markt werde aufgrund der regulatorischen Änderungen schwieriger, sagte der Vorstandsvorsitzende der PNE Wind-Gruppe, Markus Lesser, am Donnerstag bei Vorlage des Geschäftsberichts 2016. "Immer häufiger müssen sich unsere Windparks in Ausschreibungen gegen Mitbewerber behaupten." Das Unternehmen sieht sich dafür gut gerüstet.

30.03.2017

Eine Frau ist im Kreis Leer nach einem Verkehrsunfall mit ihren beiden Töchtern aus einem Kanal gerettet worden. Sie hatte sich mit ihrem Auto überschlagen und war kopfüber im Wasser liegengeblieben.

30.03.2017
Anzeige