Navigation:
Ingrid van Bergen.

Ingrid van Bergen. © Axel Heimken/Archiv

Leute

Ingrid van Bergen steht demnächst als Domina auf der Bühne

Schauspielerin und Ex-Dschungelkönigin Ingrid van Bergen (85) steht demnächst als Domina in Hamburg auf der Bühne. Die Schauspielerin, die in einem Bauernhaus in der Nähe von Lüneburg lebt, wird in der Rock-Musical-Komödie "Happy Horror Club" auch ihren 80er-Jahre-Hit "Schickeria" zum Besten geben, sagte sie der "Bild"-Zeitung (Donnerstag).

Hamburg. Sie selbst stehe jedoch nicht auf Sadomaso-Sex. "Ich bin eine ganz bürgerliche Tante." Im Moment brauche sie auch keinen Mann in ihrem Leben. "Ich bin glücklicher Single. Ich habe meine Freunde, drei Katzen, drei Hunde und ein Pferd."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
In Polen wurden Daten von Straftätern öffentlich ins Internet gestellt. Auch ein Modell für Deutschland?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie