Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Hund spürt 42,3 Kilogramm Haschisch auf
Nachrichten Niedersachsen Hund spürt 42,3 Kilogramm Haschisch auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 27.07.2012
Anzeige
Osnabrück

Gegen den Mann wurde ein Haftbefehl erlassen, sein Auto wurde sichergestellt. Den Schwarzmarktwert des Rauschgiftes gab der Sprecher mit 320 000 Euro an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Brand in einem rund 100 Jahre alten Fachwerkhaus in Eikeloh (Heidekreis) hat in der Nacht zum Freitag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Nachbarn hatten den Brand entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

27.07.2012

Die Bahnstrecke zwischen Berlin und Hannover ist seit Freitagmorgen für den Fern- und Regionalverkehr wieder uneingeschränkt befahrbar.

27.07.2012

Kultur spielt bei Niedersachsens Kultur- und Wissenschaftsministerin Johanna Wanka (CDU) auch in den Sommerferien eine wichtige Rolle. Für dieses Wochenende hat sie sich einen Besuch bei den 67. Sommerlichen Musiktagen in Hitzacker vorgenommen, die am Samstag beginnen.

27.07.2012
Anzeige