Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Hollywoodstar Clooney dreht in altem Bergwerk im Harz
Nachrichten Niedersachsen Hollywoodstar Clooney dreht in altem Bergwerk im Harz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 02.05.2013
George Clooney zieht es gerade beruflich in den Harz. Quelle: Swen Pförtner
Anzeige
Goslar

Auch am Freitag werde Clooney auf dem weitläufigen Areal des Museums-Bergwerkes voraussichtlich noch einige Szenen drehen. Der Hollywoodstar hatte bereits am Montag in Goslar für Aufregung gesorgt, als die Dreharbeiten dort in der historischen Altstadt begannen. Schaulustige hatten aber keine Chance, einen Blick auf Clooney zu erhaschen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Schlachtbranche haben Arbeiter nur noch Wegwerfcharakter, meint Matthias Brümmer, Geschäftsführer der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten der Region Oldenburg-Ostfriesland.

02.05.2013

Emden hat unter den 20 größten Städten Niedersachsens vergangenes Jahr am stärksten von Einnahmen aus der Gewerbesteuer profitiert. Diese Abgabeform machte satte 70,89 Prozent aller Steuereinnahmen in der ostfriesischen Stadt aus.

02.05.2013

Ein unbekannter Tierquäler hat in Belm im Kreis Osnabrück 16 Tauben Köpfe und Füße abgetrennt. Eine Joggerin fand die toten Tiere auf einem Feldweg an einem Baumstumpf, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

02.05.2013
Anzeige