Navigation:
Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache.

Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht an der Feuerwache. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Herd angelassen, Schneidebrett fängt Feuer: zwei Verletzte

Ein 30-jähriger Mann und eine 31-jährige Frau sind bei einem Brand in ihrer Wohnung in Elsfleth (Kreis Wesermarsch) verletzt worden. Ein Schneidebrett hatte in der Nacht zum Dienstag auf dem Herd Feuer gefangen, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Elsfleth. Vermutlich hatten die Bewohner den Herd angelassen, als sie schlafen gingen. Daraufhin habe sich dichter Rauch in der Wohnung ausgebreitet. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Bewohner wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie