Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Haus brennt: Mutter mit zwei Kindern kann sich retten
Nachrichten Niedersachsen Haus brennt: Mutter mit zwei Kindern kann sich retten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 27.02.2017
Haus in Berne brennt: Mutter mit zwei Kindern kann sich retten. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Berne

Er warnte die Hausbewohner.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, allerdings kam die Familie zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus. Das Haus ist wegen des Brandes nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache und die Höhe des Schadens waren zunächst nicht bekannt. Wegen des Feuerwehreinsatzes wurde auch die Ortsdurchfahrt zeitweise gesperrt.

dpa

Bei dem Zusammenprall mit einem Lastwagen ist ein Autofahrer auf der Bundesstraße 191 im Landkreis Lüchow-Dannenberg ums Leben gekommen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war er am Montag im Bereich einer Kurve bei Karwitz in den Gegenverkehr geraten, wie ein Sprecher mitteilte.

27.02.2017

Als die malayische Genting-Gruppe die Bremerhavener Lloyd Werft übernahm, schien die Auftragslage im Kreuzfahrtschiffbau sicher. Nun müssen 117 Beschäftigte gehen. Wie die Zukunft aussieht, ist ungewiss.

27.02.2017

Wegen eines tödlichen Messerstichs aus Eifersucht muss sich seit Montag ein Mann aus Melle vor dem Landgericht Osnabrück verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 39-Jährigen Mord aus niedrigen Beweggründen vor.

27.02.2017
Anzeige