Navigation:
Haus in Berne brennt: Mutter mit zwei Kindern kann sich retten.

Haus in Berne brennt: Mutter mit zwei Kindern kann sich retten. © Patrick Seeger/Archiv

Brände

Haus brennt: Mutter mit zwei Kindern kann sich retten

Eine Mutter mit zwei Kindern und eine weitere Frau haben sich am Montag rechtzeitig aus einem brennenden Zweifamilienhaus in der Wesermarsch retten können. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte gegen Mittag ein Passant, dass aus einem Kellerfenster in Berne Flammen schlugen.

Berne. Er warnte die Hausbewohner.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, allerdings kam die Familie zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus. Das Haus ist wegen des Brandes nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache und die Höhe des Schadens waren zunächst nicht bekannt. Wegen des Feuerwehreinsatzes wurde auch die Ortsdurchfahrt zeitweise gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie