Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Hamelner Holding hat Unister-Portal Kredit.de übernommen
Nachrichten Niedersachsen Hamelner Holding hat Unister-Portal Kredit.de übernommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 03.03.2017
Das Firmenschild von Unister in Leipzig. Quelle: Jan Woitas/Archiv
Anzeige
Leipzig/Hameln

Das Portal sei bereits neu designt worden und solle auch künftig als Anlaufstelle für die Kreditvermittlung im Internet dienen. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden.

dpa

Vor dem Hintergrund verschärfter Spannungen zwischen Deutschland und der Türkei sind Landespolitiker in Niedersachsen auf Distanz zum türkischen Moscheeverband Ditib gegangen.

03.03.2017

Auf einer Autobahn in den Niederlanden ist ein Wolf überfahren worden, der womöglich aus Niedersachsen über die Grenze gezogen ist. Das auf der A28 zwischen Hoogeveen und Meppel überfahrene Tier wurde am Freitag bei einer Wildtierstiftung untersucht, berichtete der Sender RTV Noord.

03.03.2017

Ein sturzbetrunkener Dieb ist im Kreis Cuxhaven in ein Einfamilienhaus eingebrochen und dort im Gästezimmer eingeschlafen. Als die Bewohner kurz vor Mitternacht zu ihrem Haus in Lamstedt zurückkehrten, fanden sie den wildfremden und ungebetenen Gast, teilte die Polizei am Freitag mit.

03.03.2017
Anzeige