Navigation:
Das Firmenschild von Unister in Leipzig.

Das Firmenschild von Unister in Leipzig. © Jan Woitas/Archiv

Unternehmen

Hamelner Holding hat Unister-Portal Kredit.de übernommen

Ein Unternehmen aus dem niedersächsischen Hameln hat das Unister-Portal Kredit.de übernommen. Die Domain aus der Unister-Insolvenzmasse sei Ende Februar in den Besitz der Simon Holding GmbH gewechselt, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

Leipzig/Hameln. Das Portal sei bereits neu designt worden und solle auch künftig als Anlaufstelle für die Kreditvermittlung im Internet dienen. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie