Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Hungrige Diebe brechen in Chips-Lager ein
Nachrichten Niedersachsen Hungrige Diebe brechen in Chips-Lager ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 30.08.2018
Die Polizei sucht nach dem eher kuriosen Diebstahl Zeugen. Quelle: Uwe Dillenberg
Hameln

Diebe mit Lust am Knabberspaß: In der Nacht zu Donnerstag sind Unbekannte in ein Lagerhaus der Firma XOX Gebäck in Hameln eingebrochen. Nach Angaben der Polizei entwendeten sie von dort eine noch unbekannte Menge Kartoffelchips.

Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hatte an der Lagerhalle eine aufgehebelte Tür entdeckt und die Polizei alarmiert. Als die Beamten vor Ort eintrafen, waren die Diebe bereits geflohen – zusammen mit ihrer Beute. Eine Schadenssumme steht laut Polizei noch nicht fest.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Einteilung der Regionalklassen der Kfz-Versicherer schneidet Niedersachsen weiter mit am besten ab. Teurer wird es allerdings für Autofahrer in Hannover und Umland.

30.08.2018

In Niedersachsens Krankenhäuser arbeiten immer weniger Pflegekräfte in Vollzeit. Im Gegenzug hat die Zahl der Teilzeitkräfte zugenommen.

02.09.2018

Der Breitbandausbau kommt voran – aber nicht so. In Amelinghausen (Kreis Lüneburg) erwischten Zollfahnder mehrere Männer, die Glasfaserkabel „schwarz“ verlegt haben.

30.08.2018