Navigation:
Frontalfoto eines Feuerwehrautos.

Frontalfoto eines Feuerwehrautos. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Brände

Großer Schaden bei Hausbrand in Bremen

Ein Großbrand hat im Bremer Stadtteil Huchting einen Schaden von rund 400 000 Euro verursacht. Das Feuer brach in der Nacht auf Montag aus, wie die Feuerwehr mitteilte.

Bremen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte das Einfamilienhaus in voller Ausdehnung, das Feuer hatte bereits auf eine benachbarte Gärtnerei übergegriffen. Die Feuerwehr konnte den Brand noch in den Morgenstunden löschen. Die Brandursache war zunächst unklar, die Kriminalpolizei ermittelt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie