Navigation:
Brände

Großbrand zerstört drei reetgedeckte alte Bauernhäuser

Bei einem Großbrand in Oldenburg sind am Sonntag drei Wohnhäuser zerstört worden. Wie die Polizei Oldenburg mitteilte, war das Feuer im Dachstuhl eines reetgedeckten Hauses gegen Mittag aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen.

Oldenburg. Ein starker Wind habe das Feuer angefacht. Die Flammen griffen dann auf zwei andere alte Bauernhäuser über. Die Feuerwehr sperrte den Bereich großräumig ab und war mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Löscharbeiten dauerten bis in den Nachmittag. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein Mensch leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie