Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Granate auf einem Spielplatz gefunden
Nachrichten Niedersachsen Granate auf einem Spielplatz gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 28.03.2017
Anzeige
Nordlohne

In etwa 80 Zentimetern Tiefe seien sie auf die Gewehrgranate aus dem Zweiten Weltkrieg gestoßen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst konnte den Sprengsatz abtransportieren. Gefahr bestand laut Polizei nicht.

dpa

Bei einem Unfall mit einer Stadtbahn in Hannover ist eine 64-Jährige schwer verletzt worden. Bisher sei unklar, warum die Frau am Montagnachmittag an einer Haltestelle vor die Bahn lief, teilte die Polizei mit.

28.03.2017

Bei der Anerkennung von Asylbewerbern hat es in der Vergangenheit in den einzelnen Bundesländern deutliche Unterschiede gegeben. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Konstanz.

28.03.2017

Eine Mutter mit zwei Kindern ist am frühen Montagabend in Peine vor eine Rangierlok gelaufen. Bei dem Unfall wurden sowohl die 35-Jährige als auch ein einjähriges Kind im Kinderwagen und ein zweijähriges Kind verletzt.

28.03.2017
Anzeige