Navigation:


© Symbolfoto

Polizei

Göttingen: Unbekannte stehlen Dixi-Toilette

Es gibt Diebe, die können offenbar sogar eine Dixi-Toilette gebrauchen. Eine solche verschwand am vergangenen Wochenende (30.06. bis 03.07.17) von einem Privatgrundstück an der Kasseler Landstraße spurlos.

Göttingen - . Auf dem rückwärtigen Gelände, das nur über einen Stichweg erreichbar ist, wird aktuell ein Mehrfamilienhaus gebaut. Als die Mitarbeiter der Baufirma am Montagmorgen (03.07.17) eintrafen, war ihr „stilles Örtchen“ einfach weg. Sein Wert beträgt vermutlich rund 1.000 Euro.

 

Die Polizei geht davon aus, dass die WC-Kabine mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter Telefon 0551/491-2115 entgegen.

Von Polizeiinspektion Göttingen

Göttingen - 

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie