Navigation:
In Hannover fallen wohl keine Germanwings-Flüge aus.

In Hannover fallen wohl keine Germanwings-Flüge aus. © J. Stratenschulte

Luftverkehr

Geplante Germanwings-Flüge starten in Hannover regulär

Anders als in Stuttgart, Düsseldorf und anderen Flughäfen fallen in Hannover voraussichtlich keine Germanwings-Flüge aus. Seit dem Flugzeugabsturz in Südfrankreich seien alle Flüge der Airline planmäßig gestartet, teilte am Mittwochmorgen der Flughafen mit.

Hannover. Im Tagesverlauf sollten neun Germanwings-Maschinen in Hannover starten. Ziele waren Stuttgart, London, Wien und Barcelona. In Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Berlin und Leipzig gab es dagegen am Dienstag einige Flugausfälle, weil Germanwings-Crews ihren Dienst nicht angetreten hatten. Sie gaben dafür nach Lufthansa-Angaben persönliche Gründe an. Am Mittwoch wurde ein Flug in Köln gestrichen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie