Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Geldautomat in Bremen gesprengt
Nachrichten Niedersachsen Geldautomat in Bremen gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:42 04.08.2017
Anzeige
Bremen

Auch zur Höhe der Beute gab es noch keine Angaben. Bei der Explosion sei die Fensterfront der Bank zerstört worden. Ein Zeuge habe nach der Tat ein Auto davonfahren sehen und Teile des Nummernschildes erkennen können. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Schlachtrufe hallen über die Wiese, finstere Gesellen kämpfen gegeneinander: Auf dem Rittergut Brokeloh bei Nienburg hat das Live-Action-Rollenspiel "ConQuest of Mythodea" begonnen.

04.08.2017

Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist in Niedersachsen und Bremen im ersten Halbjahr 2017 zurückgegangen. Genaue Zahlen wollen die Ermittler in Hannover und Bremen aber nicht nennen, weil die Zahl der Taten im Laufe des Jahres erfahrungsgemäß stark schwankt.

04.08.2017

Ein 15-Jähriger steht im Verdacht, das verheerende Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Bremerhaven mit 13 Verletzten gelegt zu haben. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Jugendlichen außerdem vor, für vier weitere Brände zwischen März und Juli verantwortlich zu sein.

03.08.2017
Anzeige