Navigation:
Kriminalität

Geldautomat in Bremen gesprengt

In Bremen ist in der Nacht zu Freitag ein Geldautomat in einer Bank gesprengt worden. Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelte, war zunächst unklar, wie ein Sprecher der Polizei am Morgen sagte.

Bremen. Auch zur Höhe der Beute gab es noch keine Angaben. Bei der Explosion sei die Fensterfront der Bank zerstört worden. Ein Zeuge habe nach der Tat ein Auto davonfahren sehen und Teile des Nummernschildes erkennen können. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie