Navigation:
Unfälle

Geländewagen durchbricht Hecke und kracht gegen Hauswand

Der Fahrer eines Geländewagens ist in der Nacht zum Sonntag in Bissendorf im Kreis Osnabrück gegen eine Hauswand gekracht. Er wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bissendorf/Osnabrück. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der 43 Jahre alte Mann die Kontrolle über sein Auto verloren, war nach rechts von der Straße abgekommen, durch eine Hecke gefahren und dann gegen die Hauswand geprallt. Der Geländewagen stürzte um und blieb auf der Seite liegen. Die Beamten vermuten, dass der 43-Jährige Alkohol getrunken hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie