Navigation:
Ein Gleis des Hauptbahnhofs in Bremen.

Ein Gleis des Hauptbahnhofs in Bremen. © Ingo Wagner/Archiv

Polizei

Geflüchteter Häftling aus Bremen in Hildesheim festgenommen

Ein bei einem begleiteten Ausgang in Bremen geflüchteter Häftling ist von der Polizei wieder eingefangen worden. Der 65 Jahre alte Mann sei am Freitagabend in Hildesheim festgenommen worden, sagte ein Sprecher der Polizei.

Hildesheim/Bremen. Weitere Einzelheiten konnte er nicht dazu sagen. Dem wegen schweren Raubes verurteilten Straftäter war am Donnerstag am Bremer Hauptbahnhof die Flucht gelungen. Nach Angaben der Polizei ist der Mann vielfach vorbestraft und als gewalttätig bekannt. Er ist in der Justizvollzugsanstalt Bremerhaven untergebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie