Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Geburtstagsfeier in Ostfriesland läuft aus dem Ruder
Nachrichten Niedersachsen Geburtstagsfeier in Ostfriesland läuft aus dem Ruder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 05.03.2017
Blaulicht. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Flachsmeer

Nach Polizeiangaben provozierten die beiden Männer und die 19-jährige Frau die Partygäste nicht nur, sondern sie versprühten auch Pfefferspray und wollten eine Schlägerei anzetteln. Die Bilanz der Polizei in Leer am Sonntag: Sieben verletzte junge Leute und diverse Anzeigen wegen Körperverletzung.

dpa

Die Linkspartei in Niedersachsen hat eine neue Führungsspitze. Nun hoffen die Linken darauf, im kommenden Jahr wieder in den Landtag einzuziehen.

05.03.2017

Acht Seeleute, die vor einem Monat von Piraten vor Nigeria gefangen genommen wurden, sind wieder in Freiheit. Die Crewmitglieder des Frachters der ostfriesischen Reederei Briese Schiffahrt seien unverletzt und in Sicherheit in Frankfurt, sagte der Menschenrechtsbeauftragte der Stadt Sewastopol, Pawel Buzaj, der russischen Nachrichtenagentur Tass am Sonntag.

05.03.2017

Bargeld in unbekannter Höhe haben fünf maskierte Räuber bei einem Überfall auf einen Supermarkt in Wolfsburg erbeutet. Die Täter schlugen am Samstagabend kurz vor Ladenschluss zu, teilte die Polizei am Sonntag mit.

05.03.2017