Navigation:
Brände

Gaststätte abgebrannt - 300 000 Euro Schaden

Beim Brand einer Gaststätte in Uelsen (Grafschaft Bentheim) ist am Montag ein Schaden von 300 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer am frühen Morgen aus.

Uelsen. Ein in einem angrenzenden Wohnhaus schlafender 57 Jahre alter Mann wurde von einem Zeugen geweckt. Unverletzt rettete er sich durch ein Fenster. Das Feuer brach wahrscheinlich im Gastraum der Kneipe aus. Die genaue Ursache muss noch ermittelt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie