Navigation:
Brände

Gartenlauben abgebrannt - Brandstiftung vermutet

Bei einem Brand in Osnabrück sind zwei Gartenlauben zerstört worden. Nach Auskunft der Polizei vom Freitag war das Feuer in der Nacht aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen.

Osnabrück. Menschen wurden dabei nicht verletzt. Da sich in den Gartenlauben nach Angaben der Polizei keine Elektronik befand, wird Brandstiftung als Ursache für das Feuer vermutet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie