Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Gartenlaube brennt: Eine Person schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Gartenlaube brennt: Eine Person schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 15.03.2017
Anzeige
Oelerse

Rund 30 Feuerwehrleute waren an den Löscharbeiten am Dienstag beteiligt. Die Brandursache war unklar.

dpa

Bei einem Autounfall nahe Bohmte (Landkreis Osnabrück) sind zwei Menschen verletzt worden. Ihr Fahrzeug kam am Dienstagabend aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich, wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mitteilte.

15.03.2017

Heldentat in Hannover: Drei Männer haben einen Barbesitzer aus seiner brennenden Kneipe gerettet. Nachdem sie die Flammen gesehen und Schreie gehört hatten, traten sie die Tür ein und schlugen Fensterscheiben ein, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Mittwochmorgen sagte.

15.03.2017

Niedersachsens früherer Innenminister Uwe Schünemann hat der rot-grünen Landesregierung eine Mitverantwortung bei Kommunikationspannen der Bundesländer zum Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri vorgeworfen.

14.03.2017
Anzeige