Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Fußgängerin stirbt bei Unfall auf Landesstraße
Nachrichten Niedersachsen Fußgängerin stirbt bei Unfall auf Landesstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 15.03.2015
Cremlingen

Ein 44 Jahre alter angetrunkener Autofahrer übersah die Frau, fuhr aber nach der Kollision weiter und informierte erst kurz darauf die Rettungskräfte. Die 46-Jährige lag im Straßengraben und starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Das Kind erlitt einen Schock. Dem Unfallfahrer wurde Blut abgenommen und sein Führerschein sicher gestellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schiffdorf (dpa/lni ) In Niedersachsen und Bremen stehen rund 100 funktionstüchtige Wind- und Wassermühlen. Weil es kaum noch hauptberufliche Müller gibt, kümmern sich freiwillige Müller um die Industriedenkmäler.

15.03.2015

Eine 14-jährige Epileptikerin und Autistin wird seit Samstagabend vermisst. Sie schwebt vermutlich in Lebensgefahr, wie ein Sprecher der Polizei Bremen am Sonntagmorgen sagte.

15.03.2015

Hannover (dpa/lni) - Beim Festival "allons! Buch.Film.Fest." weht in der kommenden Woche ein Hauch von Hollywood in Hannover. Der Oscar-gekrönte Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck unterhält sich am Montag mit der hannoverschen Regisseurin Franziska Stünkel über die Leidenschaft fürs Filmemachen.

15.03.2015