Navigation:
Brände

Fünf Menschen nach Feuer in Klinik gebracht

Wegen eines Feuers in einem Lebensmittelmarkt in Löningen (Kreis Cloppenburg) sind fünf Menschen am Sonntag in eine Klinik gebracht worden, darunter zwei Kinder.

Löningen. Bei allen habe der Verdacht einer Rauchvergiftung bestanden, der sich jedoch als falsch erwies, teilte die Polizei mit.

Wegen des Feuers habe es eine so starke Rauchentwicklung gegeben, dass mehrere Bewohner mit Drehleitern aus den über dem Laden gelegenen Wohnungen gerettet werden mussten. Die Brandursache und die Höhe des Schadens waren zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie