Navigation:
Unfälle

Frontalunfall in Salzgitter - vier Verletzte

Vier Menschen sind beim Frontalzusammenstoß von zwei Autos in Salzgitter verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, krachten die Wagen in der Nacht zum Samstag aus noch ungeklärter Ursache ineinander.

Salzgitter. "In dem einen Fahrzeug gab es einen Schwerverletzten. Die drei Insassen des anderen Autos wurden ebenfalls im Krankenhaus versorgt", sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen. Mehr Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie