Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Frontal gegen Baum geprallt: 59-jährige stirbt
Nachrichten Niedersachsen Frontal gegen Baum geprallt: 59-jährige stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:52 11.05.2016
Anzeige
Ahlerstedt

Der Pkw fuhr etwa 20 Meter über einen Grünstreifen und stieß frontal gegen einen Baum. Die Frau wurde nach Polizeiangaben bei dem Aufprall sofort getötet und im Wrack eingeklemmt. Warum sie mit ihrem Pkw von der Straße abkam, war zunächst nicht geklärt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Großaktionär Katar will laut Informationen der Deutschen Presse-Agentur erstmals eine Frau in den Aufsichtsrat von Volkswagen entsenden und das Gremium damit ein Stück weiblicher machen.

10.05.2016

In Niedersachsen sollen ehrenamtlich Abgeordnete in Stadt- und Gemeinderäten sowie Kreistagen nach einer Expertenempfehlung künftig eine höhere finanzielle Entschädigung erhalten.

10.05.2016

Niedersachsens Sozialministerin Cornelia Rundt (SPD) hat am Dienstag in Hannover Patenschaftsurkunden an Familien mit Drillingen übergeben. Neun Familien mit 27 Kindern waren zur Übergabe der Urkunden in der Landeshauptstadt in diesem Jahr erschienen.

10.05.2016
Anzeige