Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Friki ruft Geflügel-Wiener bei Netto zurück
Nachrichten Niedersachsen Friki ruft Geflügel-Wiener bei Netto zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 13.03.2017
Anzeige
Maxhütte-Haidhof

Betroffen seien "Geflügel-Wiener mit Magermilchjoghurt, geräuchert" der Marke Friki Viva Vital (300 Gramm) mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 22.03.2017 bis 03.04.2017. Sie wurden bei Netto Marken-Discount in Hessen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen angeboten. Vom Verzehr dieses Produkts werde abgeraten, warnte die Friki Döbeln GmbH. Kunden könnten es im Laden zurückgeben und erhielten auch ohne Kassenbon ihr Geld zurück.

dpa

Mit Stöckelschuhen ist eine Frau bei Osnabrück beim verbotenen Überqueren der Gleise im Schotter stecken geblieben und beinahe von einem Zug überfahren worden.

13.03.2017

Bei Arbeiten an einem Gleisbett bei Meppen ist ein 61 Jahre alter Mann von einem Zug erfasst und getötet worden. Zwei Kollegen hätten sich am Montag noch mit einem Sprung retten können, wie die Bundespolizei mitteilte.

13.03.2017

Das Phänomen Rockerkriminalität nehmen seit Jahresbeginn Wissenschaftler am Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) unter die Lupe. Schwerpunkte seien etwa die hierarchische Struktur der Clubs, ihre Verschwiegenheitsverpflichtung sowie die fehlende Anzeigebereitschaft der Opfer, teilte das KFN am Montag in Hannover mit.

13.03.2017
Anzeige