Navigation:
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. © Patrick Pleul/Archiv

Notfälle

Frauenleiche in der Oste - Identität geklärt

Bei der tot in einem Fluss gefundenen Frau im Landkreis Rotenburg handelt es sich um eine 68 Jahre alte Frau. Die Ermittler hätten ihre Identität klären können, teilte die Polizei am Donnerstagabend mit.

Elm. In der Nähe der Oste sei ihr Fahrrad gefunden worden. Wie sie starb, soll nun eine Obduktion klären. Zwei Kanuten hatten am Mittwochabend in Elm den Leichnam der Frau im Wasser entdeckt.

Die Polizei ermittelt parallel in einem weiteren Vermisstenfall: Eine 74 Jahre Frau aus Hipstedt ist seit Ende Juli verschwunden. Ihr abgestelltes Auto hatte die Polizei zuletzt am Altluneberger See in einem Naturschutzgebiet gefunden. Von der Seniorin fehlte jedoch jede Spur. Auch die Suche mit Hunden und Tauchern brachte keinen Erfolg.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie