Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Frau wird bei Vibrator-Diebstahl erwischt und beißt zu
Nachrichten Niedersachsen Frau wird bei Vibrator-Diebstahl erwischt und beißt zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 26.03.2017
Polizei-Blaulicht. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Hannover

Als die Polizei eintraf, hielt der Wachmann die Frau bäuchlings auf dem Boden liegend fest. Die Vibrator-Diebin sei aggressiv gewesen, teilte die Bundespolizei am Sonntag mit: "Was die Frau aus Seelze derart erregte, blieb unklar."

dpa

Ein 19-Jähriger hat diverse Pakete von Versandhändlern an ausgedachte Personen in Bremen schicken lassen und wollte die Lieferungen eigentlich für sich behalten.

26.03.2017

Die niedersächsische AfD hält ihren Parteitag an diesem Wochenende nun komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit ab. "Ein Mitgliederbeschluss ist ein Mitgliederbeschluss", sagte Landeschef Armin-Paul Hampel am Sonntag.

26.03.2017

Zwei Kinder sind am Samstagnachmittag einem Augenzeugenbericht zufolge auf einen Bahnstrommast am Bremer Neustadt-Bahnhof geklettert. Ein Zugfahrgast habe die Kinder gesehen und die Polizei alarmiert, teilten die Beamten am Sonntag mit.

26.03.2017
Anzeige