Navigation:
Kriminalität

Frau tötet Freundin im Streit

Zwei Freundinnen sind in der Nacht zu Samstag in Hannover in Streit geraten und aufeinander losgegangen. Dabei sei eine 67-Jährige tödlich verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Hannover. Ihre 46 Jahre alte Freundin sei wegen Tatverdachts festgenommen worden und soll Ostersonntag dem Haftrichter vorgeführt werden. Warum sich die alkoholisierten Frauen in der Wohnung der jüngeren stritten, war zunächst nicht bekannt. Nach dem Obduktionsbericht starb die Frau aufgrund massiver Gewalteinwirkung.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie