Navigation:
Brände

Frau stirbt nach Zimmerbrand

Bad Salzdetfurth (dpa/lni)- Eine 62 Jahre alte Frau ist nach einem Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus in Bad Salzdetfurth tot gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen sei das Feuer am Mittwoch in dem von außen nicht einsehbaren Zimmer ausgebrochen, teilte ein Polizeisprecher mit.

Das Feuer habe einen Schaden von etwa 50 000 Euro verursacht. Die Brandursache ist noch unbekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie