Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Frau stirbt bei Kollision auf der B217
Nachrichten Niedersachsen Frau stirbt bei Kollision auf der B217
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 06.04.2015
Anzeige
Ronnenberg

Der Fahrer des getroffenen Autos sowie zwei Beifahrer wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrer eines dritten Autos, das touchiert wurde, blieben unverletzt. Die Bundesstraße wurde am Sonntagnachmittag mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 50 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der alten Bundesstraße 212 bei Brake (Kreis Wesermarsch) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden.

05.04.2015

Das wegen einer Leckage vom Netz genommene Atomkraftwerk Emsland kann wieder ans Netz gehen. Nach abgeschlossener Reparatur und ordnungsgemäßer Prüfung werde der Meiler voraussichtlich am Dienstag wieder Strom einspeisen, teilte das niedersächsische Umweltministerium am Sonntag mit.

05.04.2015

Eine betrunkene Autofahrerin hat die Polizei Ostersonntag auf der A39 in der Nähe von Wolfsburg erwischt. Die 24-Jährige habe hilflos auf dem Standsteifen neben ihrem Auto gestanden, teilte die Polizei mit.

05.04.2015
Anzeige