Navigation:
Kriminalität

Frau schlägt Ehemann mit Flasche

Ein Streit zwischen einem Ehepaar aus Achim im Kreis Verden ist in der Nacht zum Ostermontag eskaliert. Die Frau schlug ihren im Bett liegenden Mann mit einer Flasche und verletzte ihn am Kopf.

Achim/Verden. Nach dem sich der 44-Jährige und die Frau bereits am Nachmittag lauthals gestritten hatten und die Polizei den Streit schlichten musste, gerieten sie in der Nacht erneut aneinander. Zuerst habe der Mann die 38-Jährige mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sich dann in sein Bett gelegt. Die Frau schnappte sich eine Flasche und schlug dem Schlafenden damit so stark auf den Kopf, dass die stark blutende Platzwunde ambulant behandelt werden musste, teilte die Polizei mit. Grund für die Streitereien sei die bevorstehende Trennung des Paares.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie