Navigation:
Unfälle

Frau prallt mit Auto gegen Baum

Eine 35-Jährige ist mit ihrem Auto im Landkreis Göttingen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Sonntag war die Frau am Samstag mit ihrem Wagen bei Mingerode auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen.

Mingerode. Das Auto drehte sich um die eigene Achse, rutschte über einen Grünstreifen und knallte mit großer Wucht seitlich gegen einen Baum. Als Unfallursache gehen die Beamten von nicht angepasster Geschwindigkeit aus. Die Feuerwehr befreite die Frau aus dem Wrack. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Göttinger Unfallklinik geflogen. Die Bundesstraße blieb für rund eine Stunde voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie