Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Frau kracht mit Auto in Hauswand
Nachrichten Niedersachsen Frau kracht mit Auto in Hauswand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 02.07.2017
Anzeige
Nordhorn

Sie wurde nach dem Unfall am Samstag mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Auto und Hauswand seien schwer beschädigt.

dpa

Ein Sanitäter ist bei einem Hilfseinsatz in Wittmund von einem Patienten mit einem Faustschlag ins Gesicht traktiert worden. Der stark betrunkene 61-Jährige sei zuvor als hilflose Person von dem Rettungswagen aufgenommen worden und sollte in das Krankenhaus in Wittmund, teilte die Polizei am Sonntag mit.

02.07.2017

Bei einem schweren Unfall in Hannover sind sieben Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer schwebte nach Angaben der Polizei vom Sonntag in Lebensgefahr. Ein 37 Jahre alter Mann geriet am Samstagabend in einer Baustelle auf der B65 in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem anderen Auto zusammen.

02.07.2017

Eine ebenso mutige wie waghalsige Kassiererin hat sich in Bremen in einem Supermarkt an einen flüchtenden Räuber geklammert und ihn gestellt. Der 19-Jährige griff nach Angaben der Polizei vom Sonntag in die offene Kasse und wollte mit Geldscheinen in der Hand fliehen.

02.07.2017
Anzeige