Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Frau in Auto eingeklemmt und tödlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen Frau in Auto eingeklemmt und tödlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 28.02.2017
Anzeige
Alfhausen

Sie wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Die durchschnittliche Unterrichtsversorgung in Niedersachsen im Schuljahr 2016/2017 hat 98,9 Prozent betragen. Damit lag sie unter den Vorjahreswerten. Dies teilte Kultusministerin Frauke Heiligenstadt (SPD) am Dienstag in Hannover mit.

28.02.2017

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat in Lüneburg die Bedeutung der Städtebauförderung unterstrichen. Die Mittel seien absolut wichtig, um in den Städten voranzukommen, sagte er nach einer Sitzung des Landeskabinetts in der Hansestadt am Dienstag.

28.02.2017

Der Bau eines neuen Seenotrettungskreuzers mit Tochterboot schreitet voran. Schiffbauer setzten am Dienstag in der Fr.-Fassmer-Werft in Berne bei Bremen zwei zusammen 7,6 Tonnen schwere und fast 4000 PS starke Motoren in das Spezialschiff ein, wie ein Sprecher der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) mitteilte.

28.02.2017
Anzeige