Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Fraktionen von CDU und SPD haben Klausurtagungen begonnen
Nachrichten Niedersachsen Fraktionen von CDU und SPD haben Klausurtagungen begonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 23.05.2016
Bramsche/Braunschweig

Die SPD-Fraktion beschäftigte sich in ihrer Sitzung in Braunschweig am Montag mit der Diesel-Abgasaffäre von Volkswagen. Zu diesem Thema soll eine Resolution verabschiedet werden, die den Konzern auffordert, die Probleme möglichst schnell zu lösen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Foulspiel bei einer Bezirksliga-Partie in Salzgitter hat am Sonntag zu einem großen Tumult mit Polizeieinsatz geführt. Weil nach einem Foulspiel mit roter Karte der Schiedsrichter angegriffen wurde, wurde das Spiel SV Union Salzgitter gegen KSV Vahdet Salzgitter abgebrochen, teilte die Polizei am Montag mit.

23.05.2016

Nach einem Streit mit ihrem Ex-Mann ist eine Frau in Papenburg vom Balkon gestürzt und 3,80 Meter in die Tiefe gefallen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, zog sich die 35-Jährige am frühen Sonntagmorgen dabei schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

23.05.2016

Mit einer Schreckschusspistole haben drei betrunkene Männer in der Nacht zum Sonntag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Lauenbrück (Kreis Rotenburg) geschossen.

23.05.2016