Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Finanzamt-Hotline ist künftig kostenlos
Nachrichten Niedersachsen Finanzamt-Hotline ist künftig kostenlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 13.03.2017
Hannover

Zuvor hatte der Steuerzahlerbund die anfallenden Kosten von 9 bis 42 Cent je Minute kritisiert. Damit seien lediglich die technischen Kosten der Telekom für die Bereitstellung abgedeckt worden, diese trage künftig die Finanzverwaltung, betonte der Sprecher. Nach Informationen von NDR 1 Niedersachsen gingen im vergangenen Jahr 22 000 Anrufe bei der Hotline ein.

dpa

Die Wurstfabrik Friki hat bei Netto verkaufte Geflügel-Wiener zurückgerufen. "Es ist nicht auszuschließen, dass in einzelnen Packungen Metallsplitter auf den Wienern sind", warnte das Unternehmen am Montag.

13.03.2017

Mit Stöckelschuhen ist eine Frau bei Osnabrück beim verbotenen Überqueren der Gleise im Schotter stecken geblieben und beinahe von einem Zug überfahren worden.

13.03.2017

Bei Arbeiten an einem Gleisbett bei Meppen ist ein 61 Jahre alter Mann von einem Zug erfasst und getötet worden. Zwei Kollegen hätten sich am Montag noch mit einem Sprung retten können, wie die Bundespolizei mitteilte.

13.03.2017