Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuerwehr rettet Arbeiter aus verqualmten Aufzug
Nachrichten Niedersachsen Feuerwehr rettet Arbeiter aus verqualmten Aufzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 28.03.2015
Anzeige
Sehnde

Nach den Ermittlungen hatte sich ein bereits abgelöschter Altreifen in dem Aufzug erneut entzündet. Der Mitarbeiter habe sich aufgrund des starken Qualms nicht mehr selbst retten können. Der glimmende Reifen wurde von der Feuerwehr gelöscht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe (56) und Nadja-Anna Fürstin zu Schaumburg-Lippe (39) haben laut Medienberichten ihre Trennung bekanntgegeben. "Wir sind seit über einem Jahr getrennt", sagte der Fürst der "Bild"-Zeitung (Samstag).

28.03.2015

Eine Sporthalle ist in der Nacht zu Samstag im Braunschweiger Stadtteil Lehndorf vollständig abgebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilte, stand die Halle beim Eintreffen der Einsatzkräfte in Flammen.

28.03.2015

Politik und Wirtschaft im Nordwesten haben die am Freitag beschlossene Einführung einer Pkw-Maut in Deutschland kritisiert. Niedersachsens Regierungschef Stephan Weil (SPD) rechnet fest mit einer niederländischen Klage gegen die umstrittenen Gesetze.

28.03.2015
Anzeige