Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuerwehr bekämpft mit Großaufgebot Brand in Lagerhalle
Nachrichten Niedersachsen Feuerwehr bekämpft mit Großaufgebot Brand in Lagerhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 21.04.2017
Ein Feuerwehrwagen fährt über eine Straße. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Anzeige
Bad Zwischenahn

Verletzte gab es ersten Angaben nach keine. Die Löscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden an. Die Brandursache und die Höhe des entstandenen Schadens waren in der Nacht noch nicht bekannt.

dpa

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat die Digitalisierung als drängendstes Sicherheitsthema bezeichnet. Die Digitalisierung sei zwar eine Riesenchance, habe aber auch eine negative Seite, sagte von der Leyen auf einer Wahlkampfveranstaltung der CDU am Donnerstag in Lüneburg.

20.04.2017

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Elsfleth (Landkreis Wesermarsch) ist am Donnerstag ein 23-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Er war mit seinem Cabrio auf der B 212 unterwegs, kam aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

20.04.2017

Die Bewohner zweier Mietshäuser im Delmenhorster "Wollepark"-Gebiet kommen nicht zur Ruhe. Nachdem den 350 überwiegend ausländischen Mietern Anfang April der Wasserhahn von der städtischen Stadtwerkegruppe zugedreht worden war, wird es voraussichtlich demnächst die Gaszufuhr betreffen.

20.04.2017
Anzeige