Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuer zerstört Wohnhaus im Kreis Holzminden
Nachrichten Niedersachsen Feuer zerstört Wohnhaus im Kreis Holzminden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 03.09.2017
Anzeige
Halle

Nachbarn hatten Rauch bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Das Feuer ist ersten Erkenntnissen zufolge vermutlich in der Küche entstanden und hatte sich schnell ausgebreitet. Die Einsatzkräfte konnten das Fachwerkhaus nicht mehr retten. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 60 000 Euro.

dpa

Scharfe Töne von Stefan Weil: Beim Parteitag der niedersächsischen SPD attackiert der Ministerpräsident die CDU - und seinen Herausforderer Bernd Althusmann. Bei den Delegierten kommt das gut an. Sie küren Weil einstimmig zum Spitzenkandidaten.

03.09.2017
Niedersachsen Einstimmig als SPD-Spitzenkandidat gewählt - Weil schaltet um auf Attacke

Mit heftigen Angriffen auf die CDU und ihren Spitzenkandidaten Bernd Althusmann hat Niedersachsens SPD-Chef Stephan Weil seine Partei auf den Landtagswahlkampf eingestimmt. Er führt die Liste an – 100 Prozent Zustimmung.

03.09.2017

Nach der Festnahme von zwei weiteren Deutschen in der Türkei will Außenminister Sigmar Gabriel auch andere EU-Staaten dazu bewegen, den Druck auf Ankara zu erhöhen.

03.09.2017
Anzeige