Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuer zerstört Werkstatthalle in Wiefelstede
Nachrichten Niedersachsen Feuer zerstört Werkstatthalle in Wiefelstede
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:53 26.07.2017
Anzeige
Oldenburg

In der Folge habe es dort mehrere Explosionen und Verpuffungen gegeben. Zwei Autos seien bei dem Feuer zerstört worden. Die Feuerwehr, die mit 65 Einsatzkräften im Einsatz gewesen sei, habe den Brand nach knapp zwei Stunden löschen können. Niemand sei verletzt worden.

dpa

21 Parteien wollen zur Bundestagswahl antreten. Ob ihre Listen zulässig sind, entscheidet am Freitag der Landeswahlausschuss. Für die AfD sieht es nach NP-Informationen gut aus – allerdings nicht finanziell.

26.07.2017

Volkswagen schweigt weiterhin zum Kartellvorwurf gegen deutsche Autobauer, hält den Austausch zwischen Konzernen zu technischen Fragen aber für "weltweit üblich".

26.07.2017

Ein 87 Jahre alter Autofahrer hat beim Rangieren auf einem Garagenhof in Barsinghausen Gas und Bremse verwechselt und mit seinem Wagen seine Tochter erfasst. Die 50-Jährige sei mit schweren Beinverletzungen in eine Klinik gebracht worden, teilte die Polizei Hannover mit.

26.07.2017
Anzeige