Navigation:
Brände

Feuer zerstört Stall in Stuckenborstel

Ein Feuer hat in der Nacht zum Dienstag einen Stall in Stuckenborstel (Landkreis Rotenburg) zerstört. Wie eine Sprecherin der Polizei in Rotenburg sagte, war das Feuer gegen 3.00 Uhr gemeldet worden.

Stuckenborstel. Menschen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus. Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unbekannt. Die Löscharbeiten dauerten am Dienstagmorgen noch an.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie