Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuer in Ostfriesland verursacht sechsstelligen Schaden
Nachrichten Niedersachsen Feuer in Ostfriesland verursacht sechsstelligen Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 10.03.2017
Ein Löschfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht ist zu sehen. Quelle: Daniel Bockwoldt/Archiv
Anzeige
Westoverledingen

Die Bewohner selbst seien nicht zuhause gewesen. Verletzt wurde niemand. Das Haus brannte völlig aus. 50 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz, um die Flammen zu löschen. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar.

dpa

Die einen sehnen sich nach einem Neustart im Ausland, die anderen fliehen vor Terror oder werden wegen ihrer Herkunft vertrieben. Migration und Flucht haben viele Gesichter.

10.03.2017

Zwei Männer sind bei einem Unfall auf der Autobahn 293 in Oldenburg schwer verletzt worden. Ein 23 Jahre alter Mann war am Donnerstagabend vermutlich bewusstlos geworden und hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei am Freitag mit.

10.03.2017

Die Zahl der Straftaten gegen Lehrer ist in Niedersachsen im vergangenen Jahr um 22 Prozent gestiegen. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" unter Berufung auf Zahlen des Landeskriminalamtes.

10.03.2017
Anzeige