Navigation:

Symbolbild© dpa

Brände

Feuer in Lagerhalle: Schwangere im Krankenhaus

In einer Lagerhalle in Ganderkesee im Landkreis Oldenburg ist in der Nacht zu Montag ein Feuer ausgebrochen. Nach ersten Angaben wurde niemand verletzt. Eine schwangere Frau sei allerdings vorsichtshalber zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte ein Sprecher der Polizei am Montag mit.

Ganderkesee. Das Feuer konnte am Morgen gelöscht werden, Brandermittler nahmen ihre Arbeit auf. Brandursache und die Höhe des Schadens waren zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie