Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuer in Bordell: Zwei Frauen verletzt
Nachrichten Niedersachsen Feuer in Bordell: Zwei Frauen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 15.05.2016
Hannover

Eine unbekannte Zahl von Frauen habe sich vor den Flammen selbst in Sicherheit bringen können. Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache im ersten Obergeschoss aus. Ein Ausweiten der Flammen auf andere Stockwerke konnte durch die Einsatzkräfte verhindert werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Diskussion um die Prämien für die VW-Vorstände schwelt weiter: SPD-Chef Gabriel will den Streit politisch nutzen.

15.05.2016

Bei einem Auffahrunfall nahe Visselhövede (Kreis Rotenburg) sind drei Menschen verletzt worden. Ein 35-Jähriger schwebte nach der Karambolage in Lebensgefahr, teilte die Polizei am Sonntag mit.

15.05.2016

Ein ausgebüxtes Rennpferd ist durch Bremen galoppiert und hat fünf Polizeistreifen in Atem gehalten. Das bockige Tier warf am Freitag auf der Rennbahn seinen Reiter ab und stürmte los.

15.05.2016