Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Feuer im Krankenhaus Goslar verursacht hohen Schaden
Nachrichten Niedersachsen Feuer im Krankenhaus Goslar verursacht hohen Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 01.03.2015
Anzeige

Der Brand wurde innerhalb kurzer Zeit gelöscht. Eine Gefahr für Patienten und Mitarbeiter des Krankenhauses bestand laut Polizei nicht, eine Evakuierung war demzufolge nicht notwendig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer hat in der Nähe von Hannover seinen lebensgefährlich verletzten Beifahrer allein am Unfallort zurückgelassen. Der 17-Jährige wurde am Sonntagmorgen aus dem Wagen geschleudert, nachdem das Auto gegen einen Baum geprallt war, wie die Polizei mitteilte.

01.03.2015

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) bleibt bei seinem Nein zur Pkw-Maut. Eine solche Abgabe wäre ein schwerer Rückschlag für die niedersächsisch-niederländische Grenzregion, sagte er der "Welt" (online) am Sonntag.

01.03.2015

Bei einem gescheiterten Raubüberfall ist ein Taxifahrer in Bremen von zwei Unbekannten verletzt worden. Die beiden jungen Männer hatten sich von dem 52-Jährigen in der Nacht zum Samstag eine kurze Strecke fahren lassen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

01.03.2015
Anzeige